> hier mehr p.mayer

< bitte anklicken

> hier Angela Ochel

BdW 496
497
498
499
BdW 500 = letztes Wochenbild

BdW 500 !!!.......Wer hätte das gedacht!

Damals, bei BdW 01, schrieb ich: "Habe mir vorgenommen, jeweils zum Wochenanfang ein Bild an ausgewählte Bekannte zu verschicken. Einfach so. Ihnen zur Freude und mir als kreative Übung. Wenn ich das durchhalte, kann eine interessante Sammlung zusammenkommen."
Das war im Juni 2004. Zehn Jahre lang habe ich mich dann Woche für Woche bemüht, ein BdW-Ei zu legen. So entstand eine Art Tagebuch. "blog" nennt man das heute.

            In zehn Jahren ist viel Wasser den Main hinab geflossen!

Wie angekündigt, ist nun Schluss mit den BdWs.
Herzlichen Dank allen, die mir geantwortet haben, mir mit Fragen, Lob und Kritik nahe waren.

..........   Fast alles ist leichter begonnen als beendet..... Goethe


Die Katze lässt das Mausen nicht.

weiter mit den neuen, etwas anderen MBildern